Über Mich

Mein Name ist Ramona Aebi und ich bin 1986 geboren. Hauptberuflich arbeite ich als Verwaltungsangestellte.

Aufgewachsen in unmittelbarer Nähe eines Bauernhofes, gehörte für mich Bewegung, ob drinnen oder draussen, bereits als Kind zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Im lokalen Turnverein durchlief ich die verschiedenen Riegen und bin bis ins heutige Erwachsenenalter aktives Vereinsmitglied. Zusätzlich leite ich seit vielen Jahren mit drei Kolleginnen eine polysportive Frauengruppe.

Bewegung verbunden mit viel Spass und der Kontakt zu Menschen ist mir seit jeher sehr wichtig. Für mich ist das Auspowern ein perfekter Ausgleich zum Alltag. Sport heisst für mich Wohlbefinden, Freude sowie Leidenschaft zur Bewegung und zur Musik. Das Unterrichten von Group-Fitness-Lektionen ist meine Passion. Ich liebe es! 

Als Pendant darf die Erholung und die Entspannung, sprich das „RELAX“ natürlich nicht fehlen. Regeneration ist ebenso wichtig wie schweisstreibende Aktivität.
Mit passendem Namen konnte ich mir im Jahr 2018 mit Bodypower & Relax by Ramona einen Traum erfüllen.
Das Angebot findest du auf den folgenden Seiten.

Meine Ausbildungen:

2018         Bewegungstrainerin, Klubschule Migros (Bodytoning Instructorin, RückenCoach, FaszienCoach)
2017         Hot Stone- / Lava Shell-Masseurin, Dickerhof AG
2016         Swissjump Power Instructorin (neu Bellicon Jumping Instructorin)
2014         Vereinsmanager, Swiss Olympic
2009         Rückentherapie nach Dorn / Breuss
2004         J & S Leiterin (Turnen und Aerobic)